Home Alle Demos Aufbruch in neue Zeiten – Linz
aufbruch in neue zeiten - linz

Aufbruch in neue Zeiten – Linz

„Aufbruch in neue Zeiten“: die Zielsetzung von den Planetariern, der neuen politischen Kraft in Österreich! Mit diesem Anspruch erfolgt auch die Kundgebung am 18. Juni im Volksgarten in Linz von 16.00 bis 22.00 mit vielen Gastrednern wie Robert Marschall, Erich Neumann und Hubert Thurnhofer.

Auf https://www.facebook.com/events/530266442161592 und auf unseren Seiten https://planetarier.at kann man auch seine Meinung kund tun, dass man aktiv teilnimmt, bitte tut das auch!

Für alle Gäste, deren die Anreise zu weit ist, werden wir einen Livestream zur Verfügung stellen. Danke an OkiTalk, dass ihr einen Parallelstream für uns macht! An sich werden wir via Facebook und YouTube ebenso einen Livestream anbieten.

… der Aufbruch in neue Zeiten! „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ – Molière

Wussten sie, dass man circa nur 45 Minuten braucht, um sich unser Grundsatzprogramm lesen zu können? Und es zahlt sich auch aus! Danke!

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Thomas Winterbacher

Vorsitzender der Planetarier

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze.

Das Event ist beendet

Datum

18 Jun 2022
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

16:00 - 22:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 18 Jun 2022
  • Zeit: 10:00 - 16:00

Kategorien

Politik

Ort

Linz, Volksgarten
Volksgarten, Linz, Austria
Bundesland
X

Schreibe einen Kommentar

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at