Home Alle Demos dbö-Kundgebung zum Tag der Arbeit
dbö-kundgebung zum tag der arbeit

dbö-Kundgebung zum Tag der Arbeit

Das dbö (demokratisches bündnis österreich) ruft am 1. Mai 2022 zu einem politischen Neubeginn auf! Das Motto des Tages: Neutralität einhalten + Meinungsfreiheit schützen + Diskriminierung beenden!

Ort: Ballhausplatz Wien

1. Mai 2022 von 9:00 bis 16:00 Uhr 

Moderation: Vorsitzender dbö, Konstantin Chatziathanassiou

Key Note Speaker: Unser Kandidat 2022, Hubert Thurnhofer

10:00 Uhr: Sind die Arbeiter noch eine Klasse? Sind die Parteien noch Volksvertreter?

14:00 Uhr: Meinungsfreiheit + Meinungswillkür + Meinungsdiktatur

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter.  Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie  sich an geltende Verordnungen und Gesetze.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalende

Das Event ist beendet

Datum

01 Mai 2022
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

Alle Tage

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 01 Mai 2022
  • Zeit: Alle Tage

Kategorien

Politik

Ort

Wien, Ballhausplatz
Ballhausplatz, Wien, Österreich
Bundesland
X

Schreibe einen Kommentar

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at