Home Allevents Demo gegen das Symbolgesetz – Wien
Demo gegen das Symbolgesetz - Wien

Demo gegen das Symbolgesetz – Wien

Die Identitäre Kehre

Die Identitäre Bewegung hat, wie selten eine Bewegung zuvor, das Bild, die Strategie und die Effizienz des Widerstands im rechten Lager verändert:

➖ Der Bruch mit altrechten Denkblockaden und die umfassende, kritische Rezeption der Nouvelle Droite durch aktivistische Kreise war ein Verdienst der IB.

➖ Ein radikal neuer Stil, ein gezieltes Gesicht Zeigen und damit der Aufbau bekannter Integrations- und Führungsfiguren als rechte “Influencer” schuf einen neuen Typus des rechten Aktivisten, der ohne weltanschauliche Abstriche, anschlussfähig und breitenwirksam werden konnte.

➖ Die Rezeption strategischer Literaturermöglichte erstmals große, durchschlagende Kampagnen und machte die effizienten, gewaltlosen, bildgewaltigen Aktionsformen linker NGOS für das rechte Lager nutzbar.

⚒ Der Grund dieser Erfolge war und ist, ein Geist des Widerstands, der positiven Kritik und der dynamischen Erneuerung. Trotz der Repression – unser Weg geht weiter.

⬛️🟨 Sei dabei: 31.7., 16:00, Wien, Albertinapl.

 

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte beachten sie die derzeit geltenden Covid-19 Verordnungen.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Datum

31 Jul 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 31 Jul 2021
  • Zeit: 10:00 - 12:00

Labels

Politik

Ort

Albertinaplatz, Wien
Albertinaplatz, Wien, Österreich
Bundesland
X
demo-info-logo-min

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at