Home Allevents Demokratiekuppel – Demokratie und Klimakrise – Wien
Demokratiekuppel - Demokratie und Klimakrise - Wien

Demokratiekuppel – Demokratie und Klimakrise – Wien

Die Meldungen der letzten Unwetter machen dich nachdenklich? Du willst aktiv etwas gegen den Klimawandel und für den Klimaschutz tun? Du wünschst dir mehr Mitsprache bei diesem Thema, das jeden von uns betrifft?
Dann komm am 17.9. zu unserer Demokratiekuppel. Dort wollen wir uns mit DIR austauschen, was es für eine aktive Mitsprache in Bezug auf Klimaschutz braucht und wie Demokratie in Umwelt-Themen auch wirklich aktiv gelebt werden kann!
Gemeinsam finden wir Antworten auf die folgende Frage:
Die Klimakrise ist eine Gefahr für unsere Demokratie und unsere Zukunft. Was brauchst Du, um dich gemeinsam mit anderen an der Problemlösung zu beteiligen und eine klimafitte Zukunft in Österreich mitzugestalten?
Bist Du interessiert? Dann schau vorbei am Platz der Menschenrechte am 17.9.2021 ab 16:00 und lass uns ein paar interessante und lösungsorientierte Stunden gemeinsam verbringen.
Wir bitten dich in Bezug auf die Coronapandemie respektvoll zu handeln und bei Möglichkeit einen MNS zu tragen und einen Abstand zu anderen Personen einzuhalten.

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte beachten sie die derzeit geltenden Covid-19 Verordnungen.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Datum

17 Sep 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 17 Sep 2021
  • Zeit: 10:00 - 13:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Umwelt und Klima

Ort

Platz der Menschenrechte, Wien
Platz der Menschenrechte, Wien, Österreich
Bundesland
ANMELDEN
X
demo-info-logo-min

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at