Home Alle Demos Größter Flashmob Österreichs – Wien
größter flashmob österreichs

Größter Flashmob Österreichs – Wien

Wir tanzen für die Selbstbestimmung und Freiheit eines jeden Menschen! 

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter.  Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie  sich an geltende Verordnungen und Gesetze.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Das Event ist beendet

Datum

22 Jan 2022
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 22 Jan 2022
  • Zeit: 9:00 - 12:00

Ort

Wien, Stephansplatz
Stephansplatz, Wien, Österreich
Bundesland
X

1 Kommentar zu „Größter Flashmob Österreichs – Wien“

  1. Das ging ja wohl ordentlich in die Hose. Wenn jemand einen Tanz-Flashmob anmeldet und keine Musik (Flip, Ghettoblaster) mitnimmt, stehen geschätzte 150 Menschen um den Stephansplatz, warten und gehen nach 30 kalten Minuten wieder – enttäuscht und frustiert. War der Hoax vielleicht von einem Impfpflicht-Anhänger ausgedacht?

Schreibe einen Kommentar

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at