Home Allevents Freedom March – Braunau
Freedom March - Braunau

Freedom March – Braunau

❤️‼️Grenzübergreifender Mega Flashmob, Party Spaziergang❤️
Kettenbrief für die Freiheit! ✨🙏❤️

An alle Lichtbringer, Glücksritter und Freiheitsboten

Wer dieser Tage etwas genauer hinsieht, kann schon gut erkennen, dass es nicht mehr so lange dauern kann, bis das Corona-Kartenhaus komplett einbrechen wird. Die korrupten Politiker und Medien befinden sich bereits im Panikmodus, denn es wird ihnen mehr und mehr bewusst, dass deren Plan zur Umsetzung der “NWO” und des “Great Reset” gescheitert sind. Das kranke System hat keine Kontrolle mehr über die Exekutive und schon gar nicht über das Militär. Im Grunde sehen wir nur noch das Geplärre in den Medien und einige Übergriffige Darsteller in Polizeiuniform ohne Dienstausweis. Ob das allerdings wirklich so ist und das System tatsächlich keine Kraft mehr hat, können wir nur herausfinden indem wir uns einfach alle treffen und gemeinsam spazieren und schauen was passiert. ✨🙏❤️

Dieser Spaziergang ist nicht angemeldet und es gibt auch keinen Veranstalter. Wir sind freie Menschen und wir halten uns dort auf wo wir möchten und mit wem wir möchten. Vielleicht hat der Ein oder Andere auch einen Lautsprecher dabei oder vielleicht kommt auch so mancher Straßenkünstler. Wer weiß was passiert. Wir sind frei und friedlich und gehen nur ein bisschen spazieren. 🤷‍♂️✨

Wäre schön wenn so viele Menschen wie möglich bescheid wissen, damit alle kommen können die gerne dabei sein würden. Auch wenn im Hintergrund zusammen geräumt wird und dadurch das Corona-Kartenhaus immer stärker ins wanken gerät, würde es sicher nicht schaden wenn auch wir wieder mal miteinander gemeinsam in die richtige Richtung anschieben würden. Und was wäre hierfür auch besser geeignet als ein gemeinsamer Spaziergang über die Brücke zu unseren Nachbarn.
✨🙏❤️

„Freiheit ist Eigenverantwortung“
Sag deinen Freunden bescheid und schick ihnen die Einladung weiter. Teile es auch in den sozialen Medien. Wenn dies Jeder ein bisschen in seiner Blase verteilen würde, dann könnten wir nun binnen kurzer Zeit großes erreichen. Die Tür zur Freiheit ist schon offen, wir brauchen nur durchspazieren.

Erster Spaziergang am Sonntag den 25.Jul.2021, danach jeden weiteren Sonntag bis das „Corona-Regime“ gefallen ist oder solange wir wollen. Immer Ganztägig. Kernzeit ab 17h00.

Frieden
Freiheit
Liebe
Wahrheit
Souveränität
direkte Demokratie,…

Spaziergang zeitgleich über die Brücken zwischen Österreich und Deutschland:

Salzburg – Freilassing
Oberndorf – Laufen
Ach – Burghausen
Braunau – Simbach
Schärding – Neuhaus

Sollten die “Polizei-Darsteller” tatsächlich noch immer reagieren und mit Hundertschaften anrollen, dann sind sie zumindest beschäftigt und wir beobachten das und schauen uns einfach an wie weit sie uns lassen. Ein bisschen spazieren gehen kann uns ja keiner verbieten. Wenn sie die Brücke sperren. Dann gehen wir halt wo anders hin. Jeder für sich und alle gemeinsam. Jeder handelt Eigenverantwortlich und kann die Lage für sich Vorort am Besten einschätzen. Wenn genügend mitmachen, wird es wunderschön.✨🙏❤️
wwg❤️wga

 

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte beachten sie die derzeit geltenden Covid-19 Verordnungen.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Datum

26 Sep 2021

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 26 Sep 2021
  • Zeit: 11:00 - 14:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Gesundheit,
Politik

Ort

Braunau Simbach Brücke
Innbrücke, Simbach am Inn
Bundesland
ANMELDEN

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Okt 03 2021
  • Uhrzeit
    17:00 - 20:00
X
demo-info-logo-min

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at