Home Allevents Friede – Freiheit – Souveränität – Linz
Friede - Freiheit - Souveränität - Linz

Friede – Freiheit – Souveränität – Linz

Einladung 12.11.2021 Umzug + Kundgebung Linz:

(10.11.2021, 08:24)

Am Freitag gibt es einen Umzug samt Kundgebung in Linz / AT.

“Friede – Freiheit – Souveränität”

Unter diesem Motto versammeln wir uns um 17 Uhr vor dem Landhaus Linz zur kurzen Eröffnungsrede, ehe wir gemeinsam zum Umzug samt Lautsprecherwagen aufbrechen. Die Route wird noch mit der Polizei abgestimmt, dauert aber ungefähr eineinhalb Stunden und hat mehrere kurze Zwischenstops für Ansprachen.

Die größere Abschlußkundgebung findet um ca. 19 Uhr am Hauptplatz statt.

Alexander Ehrlich und die Mutwirtin sind angekündigt.

Details werden noch bekannt gegeben.

ORGA: Alexander Ehrlich, Manuel C., Eva-Margarita Elisabeth Mayr

Bitte bewerben!

Alles Liebe,
Eva-Margarita Elisabeth Mayr,
Verein für positive Aura am Hauptplatz

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie  sich an geltende Verordnungen und Gesetze.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Date

12 Nov 2021
Expired!

Time

17:00 - 18:00

Local Time

  • Timezone: America/New_York
  • Date: 12 Nov 2021
  • Time: 11:00 - 12:00

Labels

Gesundheit,
Politik

Location

Landhaus Linz
Landhaus, Landhausplatz, Linz, Österreich
Category
X
demo-info-logo-min

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at