AKTUELLE VERANSTALTUNGEN UND VOLKSBEGEHREN IN ÖSTERREICH

Start Alle Demos Ottenschlag – Vortrag Friedvolles Umgehen mit Behörden

Ottenschlag – Vortrag Friedvolles Umgehen mit Behörden

Der 2. Termin findet mit Robert im Roadlhof statt.

Auch dieser Termin ein absoluter Pflichttermin im Hinblick auf rechtliche Möglichkeiten im Umgang mit Behörden. Ein Austausch zu Themen wie “Wie gehe ich mit Schreiben um, die ich erhalte? Antworte ich? Wie antworte ich? Was bedeuten sie für mich? Welche Möglichkeiten habe ich? Ergänzend mit vielen Zusatzinformation.

Für jene, die den Vortrag noch nicht kennen: Ein MUST-HAVE, damit sich neue Perspektiven öffnen können. Für jene, die diese Informationen schon gehört haben: DIE Chance, um durch erneutes Hin- und Hineinhören in ein besseres, tieferes Verständnis zu kommen, denn: Man kann diese Informationen nicht oft genug hören, um langsam hineinzuwachsen.

Verbindliche Anmeldung bis Freitag 27.1.2023
unter info@we-sofia.org oder +43 670 509 41 31

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze. Hier findest du weitere Veranstaltungen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

28 Jan 2023
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

13:00 - 20:30

Ort

Ottenschlag im Mühlkreis, Roadlhof Keck, Wintersdorf 17
Wintersdorf 17, Ottenschlag im Mühlkreis, Österreich

Kategorien

Infoveranstaltung
X

Schreibe einen Kommentar

logo 112x112

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at