AKTUELLE VERANSTALTUNGEN UND VOLKSBEGEHREN IN ÖSTERREICH

Start Alle Veranstaltungen - Demo-info.at KUNDL – MFG STAMMTISCH TIROL

KUNDL – MFG STAMMTISCH TIROL

ES IST AN DER ZEIT, gemeinsam für eine neue und bessere Gesellschaft einzutreten!

 

Du willst wieder unabhängig von politischen Entscheidungen Dein Leben nach Deinen Idealen und Werten in einer mitmenschlichen Gesellschaft gestalten können?

Du fühlst Dich zurzeit durch die Auswirkungen der Entscheidungen des derzeitigen Politsystems benachteiligt und möchtest aktiv etwas ändern?

 

Dann laden wir dich herzlich zu unserem MFG-Stammtisch, der nicht nur dazu dient, um Meinungen auszutauschen, sondern auch Zusammen etwas für die Veränderung zu TUN!

 

Wann: Mittwoch, 14. Februar 2024

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Wo: Kaisermann in Kundl, Biochemiestrasse 21, 6250 Kundl

(Die Örtlichkeit kann sich je nach Verfügbarkeit ändern; aktuelle Informationen werden über unsere Kanäle bekannt gegeben.)

Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. Mittwoch im Monat. Hier sind die nächsten Termine für das erste halbe Jahr 2024:

  • 13. März
  • 10. April
  • 15. Mai
  • 12. Juni

 

 

Dieser Stammtisch ist mehr als nur ein Ort des Meinungsaustauschs – hier wollen wir gemeinsam handeln, um Veränderungen herbeizuführen. Triff auf engagierte MFG-Gemeinderäte die bereit sind, deine Ideen und Anliegen aktiv zu vertreten

Deine Teilnahme ist uns wichtig, denn gemeinsam können wir mehr erreichen. Freue dich auf inspirierende Gespräche, neue Kontakte und die Möglichkeit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken.

 

Wir freuen uns auf viele Menschen ein Teil der Veränderung werden möchten!

Dein MFG – Landesteam Tirol

Wenn du demo-info.at unterstützen möchtest, hier findest du mehr Info dazu umso den Fortbestand  der Seite zu sichern. 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze. Hier findest du weitere Veranstaltungen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

14 Feb 2024
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Ort

Kaisermann Kundl
Kundl

Kategorien

Vernetzungstreffen

Veranstalter

MFG Österreich
MFG Österreich
Telefon
+43 732 931676500
E-Mail
office@mfg-oe.at
Webseite
https://www.demo-info.at/einzelne-vereinsseite/?fesection=organizer&feparam=2215

<H5></H5><a HREF="https://www.mfg-oe.at/" target="_blank" rel="noopener"><b>MFG Österreich</b></A> <H6></H6><a HREF="https://www.mfg-oe.at/" target="_blank" rel="noopener"><b>Homepage</b></A> <a HREF="https://www.facebook.com/mfg.oesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>Facebook</b> <a HREF="https://instagram.com/mfg.parteioesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>Instagram</b> <a HREF="https://t.me/mfgoesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>Telegram</b></A> <a HREF="https://www.bitchute.com/channel/mfg_oesterreich/" target="_blank" rel="noopener"><b>BitChute</b></A> <a HREF="https://www.youtube.com/@MFG-Oesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>YouTube</b></A> <a HREF="https://www.tiktok.com/@mfg.oesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>TikTok</b></A> Unsere Geschichte ist noch sehr kurz, doch viele wunderbare Menschen aus ganz Österreich arbeiten hart daran, daraus eine langjährige Erfolgsgeschichte zu machen. Die Ziele sind ambitioniert und scheinen unerreichbar zu sein. Doch die MFG hat bereits mehrfach bewiesen, dass Wunder auch zu heutigen Zeiten möglich sein können. Mit unserer Vision vor Augen, eine grundlegende Änderung in der österreichischen Politik herbeizuführen und dem Fleiß aller Beteiligter wird uns das auch gelingen. <H3>MFG Österreich – wir sind gekommen um zu bleiben.</H3>

Schreibe einen Kommentar

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at