Home Alle Demos Markt Hartmannsdorf – Kulturfestung
markt hartmannsdorf - kulturfestung

Markt Hartmannsdorf – Kulturfestung

Abseits des immer heftiger werdenden politischen Chaos, gibt es schon über eine sehr lange Zeit, einen stillen, aber stetigen geistigen Prozess, der immer schon auch am politischen Geschehen einen elementaren Anteil hatte: Wissenschaft und Philosophie.

➡️ seit Beginn der Neuzeit es aber insbes. die Naturwissenschaft war, die der Welt, oberflächlich sichtbar vor allem durch die technischen Errungenschaften, ihren Stempel aufgedrückt hat.

➡️ die Wissenschaft als solche eine Säule der europäischen Kulturen und Zivilisation ist und nicht auf dieselbe Stufe mit Ideologien oder geistigen Moden gestellt werde kann.

➡️die NWS die rationalen Grundlagen für eine revolutionäre philosophische und damit politische Wende zu einem neuen ganzheitlichen Weltbild anbietet und derart Bruchstückdenken überwindet.

Freiwillige Spende

📩Voranmeldung gerne per Mail: kontakt@kulturfestung.at

Mehr Veranstaltungen unter: https://kulturfestung.öpn.at/events/

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze.

Das Event ist beendet

Datum

29 Okt 2022
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 29 Okt 2022
  • Zeit: 13:00 - 16:00

Kategorien

Kultur,
Politik
Bundesland

Schreibe einen Kommentar

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at