AKTUELLE VERANSTALTUNGEN UND VOLKSBEGEHREN IN ÖSTERREICH

Start Alle Veranstaltungen - Demo-info.at MFG INFOTREFFEN ALTHEIM GEINBERG

MFG INFOTREFFEN ALTHEIM GEINBERG

Liebe Freunde, Liebe Mitglieder

Miteinander – Füreinander – Gemeinsam

 

Wir laden herzlich zu unserem nächsten Informationsabend und Stammtisch ein, der diesmal mit einem besonderen Gast, LAbg. Joachim Aigner, stattfinden wird.

Gemeinsam werden wir wichtige Themen wie Neutralität, die Rolle der WHO und die Teuerung diskutieren.

 

Donnerstag, 4. April 2024
ab 19:30 Uhr
Gasthof Ristorante Napoleone
Stadtplatz 33, 4950 Altheim

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und eine spannende Diskussion im Anschluss an die Präsentation von LAbg. Joachim Aigner. Genießt mit uns einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 1.4.2024 per E-Mail an karin.waltran@mfg-oe.at.

Im Anschluss freuen wir uns auf eine rege Diskussion und einen gemütlichen gemeinsamen Stammtisch.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme um gemeinsam zu reden und zu diskutieren und um unsere Zukunft mitzugestalten.
EUER MFG TEAM
ALTHEIM GEINBERG 
OBERÖSTERREICH

Wenn du demo-info.at unterstützen möchtest, hier findest du mehr Info dazu umso den Fortbestand  der Seite zu sichern. 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze. Hier findest du weitere Veranstaltungen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

04 Apr 2024
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Ort

Altheim, Gasthof Ristorante Napoleone, Stadtplatz 33
Altheim, Gasthof Ristorante Napoleone, Stadtplatz 33

Kategorien

Infoveranstaltung,
Vernetzungstreffen

Veranstalter

MFG Österreich
MFG Österreich
Telefon
+43 732 931676500
E-Mail
office@mfg-oe.at
Webseite
https://www.demo-info.at/einzelne-vereinsseite/?fesection=organizer&feparam=2215

<H5></H5><a HREF="https://www.mfg-oe.at/" target="_blank" rel="noopener"><b>MFG Österreich</b></A> <H6></H6><a HREF="https://www.mfg-oe.at/" target="_blank" rel="noopener"><b>Homepage</b></A> <a HREF="https://www.facebook.com/mfg.oesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>Facebook</b> <a HREF="https://instagram.com/mfg.parteioesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>Instagram</b> <a HREF="https://t.me/mfgoesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>Telegram</b></A> <a HREF="https://www.bitchute.com/channel/mfg_oesterreich/" target="_blank" rel="noopener"><b>BitChute</b></A> <a HREF="https://www.youtube.com/@MFG-Oesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>YouTube</b></A> <a HREF="https://www.tiktok.com/@mfg.oesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>TikTok</b></A> Unsere Geschichte ist noch sehr kurz, doch viele wunderbare Menschen aus ganz Österreich arbeiten hart daran, daraus eine langjährige Erfolgsgeschichte zu machen. Die Ziele sind ambitioniert und scheinen unerreichbar zu sein. Doch die MFG hat bereits mehrfach bewiesen, dass Wunder auch zu heutigen Zeiten möglich sein können. Mit unserer Vision vor Augen, eine grundlegende Änderung in der österreichischen Politik herbeizuführen und dem Fleiß aller Beteiligter wird uns das auch gelingen. <H3>MFG Österreich – wir sind gekommen um zu bleiben.</H3>

X

Schreibe einen Kommentar

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at