AKTUELLE VERANSTALTUNGEN UND VOLKSBEGEHREN IN ÖSTERREICH

Start Alle Veranstaltungen - Demo-info.at MFG WIEN – „Auf beiden Seiten der Front“ Lesung und Diskussion mit Patrik Baab!

MFG WIEN – „Auf beiden Seiten der Front“ Lesung und Diskussion mit Patrik Baab!

EINLADUNG 

„Auf beiden Seiten der Front“

Lesung und Diskussion mit Patrik Baab!

Wir freuen uns, Sie zu einer einzigartigen Veranstaltung mit dem renommierten Politikwissenschaftler und Publizisten Patrik Baab einzuladen!

Datum: 18.2.2024

Uhrzeit: 18:00 

FILMQUARTIER WIEN, 31 Schönbrunner Straße 1050 Wien

EINTRITTSPREIS: 15,00 Euro

Hier geht´s zum TICKET!

Patrik Baab ist Politikwissenschaft­ler und Publizist. Mit seinen Recherchen und Reportagen über Geheim­dienste und Kriege stellt er immer wieder die politisch-medial vorgegebenen vorherrschenden Meinungen in Frage.  Er berichtete u. a. aus Russland, Großbritannien, dem Balkan, Polen, dem Baltikum und Afghanistan. In Russland machte er mehrfach Bekanntschaft mit dem Inlandsgeheimdienst FSB. Auch die Staatsschutzabteilung des Bundes­innenministeriums führt eine Akte über ihn.

Im Westend Verlag publizierte er „Im Spinnennetz der Geheimdienste. Warum wurden Olof Palme, Uwe Barschel und William Colby ermordet?“ (2017); Ein Werkzeug­kasten zur Kritik der herrschenden Meinung (2022).

Weiterführende Homepage: https://patrikbaab.de 

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, den Autor persönlich zu treffen, ihm Fragen zu stellen und mit anderen Teilnehmern in eine tiefgehende Diskussion einzusteigen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser besonderen Buchlesung und Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

MFG TEAM WIEN

Wenn du demo-info.at unterstützen möchtest, hier findest du mehr Info dazu umso den Fortbestand  der Seite zu sichern. 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze. Hier findest du weitere Veranstaltungen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

18 Feb 2024
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Ort

Wien, Filmquartier, Schönbrunnerstraße 31
Wien, Filmquartier, Schönbrunnerstraße 31

Kategorien

Infoveranstaltung,
Vernetzungstreffen

Veranstalter

MFG Österreich
MFG Österreich
Telefon
+43 732 931676500
E-Mail
office@mfg-oe.at
Webseite
https://www.demo-info.at/einzelne-vereinsseite/?fesection=organizer&feparam=2215

<H5></H5><a HREF="https://www.mfg-oe.at/" target="_blank" rel="noopener"><b>MFG Österreich</b></A> <H6></H6><a HREF="https://www.mfg-oe.at/" target="_blank" rel="noopener"><b>Homepage</b></A> <a HREF="https://www.facebook.com/mfg.oesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>Facebook</b> <a HREF="https://instagram.com/mfg.parteioesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>Instagram</b> <a HREF="https://t.me/mfgoesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>Telegram</b></A> <a HREF="https://www.bitchute.com/channel/mfg_oesterreich/" target="_blank" rel="noopener"><b>BitChute</b></A> <a HREF="https://www.youtube.com/@MFG-Oesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>YouTube</b></A> <a HREF="https://www.tiktok.com/@mfg.oesterreich" target="_blank" rel="noopener"><b>TikTok</b></A> Unsere Geschichte ist noch sehr kurz, doch viele wunderbare Menschen aus ganz Österreich arbeiten hart daran, daraus eine langjährige Erfolgsgeschichte zu machen. Die Ziele sind ambitioniert und scheinen unerreichbar zu sein. Doch die MFG hat bereits mehrfach bewiesen, dass Wunder auch zu heutigen Zeiten möglich sein können. Mit unserer Vision vor Augen, eine grundlegende Änderung in der österreichischen Politik herbeizuführen und dem Fleiß aller Beteiligter wird uns das auch gelingen. <H3>MFG Österreich – wir sind gekommen um zu bleiben.</H3>

X

Schreibe einen Kommentar

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at