Home Allevents Nein zur österreichischen Unterstützung für die israelische Apartheid – Innsbruck
Nein zur österreichischen Unterstützung für die israelische Apartheid - Innsbruck

Nein zur österreichischen Unterstützung für die israelische Apartheid – Innsbruck

Statt Israels Apartheid zu unterstützen, sollte Österreich die palästinensischen Rechte verteidigen.
Auch nach einer Waffenruhe kann das Ziel nicht die Rückkehr zum Belagerungszustand sein, sondern es braucht endlich Gerechtigkeit und Frieden. Dieser kann nur erreicht werden, wenn Israel die völkerrechtswidrige Besatzung der Westbank, einschließlich Ost-Jerusalem und die Blockade von Gaza beendet und den PalästinenserInnen innerhalb von Israel die gleichen Rechte zugesteht.
Schluss mit der israelischen Apartheid und der österreichischen Unterstützung für diese!
Anschließend an den Infotisch treffen wir uns um 17:00 vor der Annasäule für ein Vernetzungstreffen! (siehe Veranstaltungskalender)

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte beachten sie die derzeit geltenden Covid-19 Verordnungen.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Datum

19 Jun 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 19 Jun 2021
  • Zeit: 9:00 - 11:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Kultur,
Politik

Ort

Annasäule, Innsbruck
Annasäule, Maria-Theresien-Straße, Innsbruck, Austria
Bundesland
ANMELDEN
X
demo-info-logo-min

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at