Home Alle Demos Österreich – 12. Einklang Meditation
österreich - 12. einklang meditation

Österreich – 12. Einklang Meditation

Wir laden euch herzlich zur 12.Einklang Meditation ein.

Bald haben wir einen Jahreskreis gemeinsam zu jedem Vollmond meditiert und dies berührt uns sehr. Das Thema für die Meditation im November ist “Wandlung und Tiefe”.

Wir begegnen dem Prinzip von Pluto – Skorpion, die 8. Lebensbühne. Pluto ist das Prinzip der radikalen, das heißt an die Wurzeln gehenden Wandlung. Zentrales Thema des Plutoprinzips ist der Schatten und seine Verwandlung in den größten Schatz. Dahin streben wir ein Stück weit mit unserer Einklang-Meditation in diesem Monat.

“Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft” Mephisto in Goethes Faust

Musikalisch begleitet uns bei dieser Einklang-Meditation das Werk “Inner Spirit” aus dem Album “Light from Beyond”. Die gewählte neurotunes.com-Musik unterstützt das innere Gleichgewicht, harmonisiert und führt noch tiefer in körperliche und geistige Entspannung.

Die einzigartige Kombination der Meditation von Ruediger Dahlke, begleitet von Neurotunes-Musik und mit dem Wooyce Basiston, führt uns in einen Einklang von Körper-Geist-Seele, drei wunderbare Tools, die uns so viel Kraft schenken und in Harmonie gleiten lassen.

Wir erwecken den inneren Arzt in uns selbst, der uns Selbstheilung ermöglicht und erbauen mit unserer gemeinsamen Energie ein Feld des Friedens und Einklangs

Bei der Musik von Neurotunes sind spezielle Neuro-Soundeffekte integriert, die die positive Wirkung verstärken. Dies sind spezielle akustische Signale, die ganz gezielt unsere rechte und linke Gehirnhälfte wieder verbinden, uns so zu Harmonisierung und Aktivierung der beiden Gehirnhälften führt. Wichtig dazu ist das Tragen von Kopfhören um den Effekt zu erzielen.

https://www.dahlke4you.com/einklang-meditation

Dahlke4You (https://www.dahlke4you.com/einklang-meditation)
Ruediger Dahlke – Einklang durch Tönen und Meditation
Willkommen auf der offiziellen Community Plattform von Ruediger Dahlke.

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze. Hier findet ihre weitere Veranstaltungen.

Das Event ist beendet

Datum

08 Nov 2022
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 08 Nov 2022
  • Zeit: 13:00 - 14:00

Kategorien

Gesundheit

Schreibe einen Kommentar

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at