AKTUELLE VERANSTALTUNGEN UND VOLKSBEGEHREN IN ÖSTERREICH

Start Alle Demos Österreich – Pressekonferenz mit Live Übertragung

Österreich – Pressekonferenz mit Live Übertragung

PRESSEKONFERENZ – LIVE zum MFG-Volksbegehren
„Migrationsflut stoppen – JETZT!“

am Donnerstag im Onlinestream ab 10:00 unter:
📌Facebook: o https://www.facebook.com/MFGOberoesterreich
📌YouTube o https://youtu.be/dbID_uYgK70

Das Totalversagen der Bundesregierung hat bereits bei Corona dem Staat Milliarden an volkswirtschaftlichem Schaden zugefügt und den Bürgern Freiheit und Lebensfreude genommen. ÖVP und GRÜNE haben allerdings aus ihrem inhaltlichen und organisatorischen Scheitern, sowie aus ihrem generellen Empathie-Fiasko bis heute nichts gelernt.

Das hat nun zu Zuständen im Asylbereich geführt, die – ergänzt durch die völlige Überforderung der Bundesbetreuungsagentur – künftig weder den Menschen in Österreich, noch den tatsächlich asylberechtigten „echten“ Flüchtlingen zuzumuten ist.

Daher hat die MFG beschlossen, unter Ausnutzung der wenigen derzeit vorhandenen direktdemokratischen Mittel, diese Angelegenheit an euch – die Menschen in Österreich – weiterzuleiten und zu organisieren.

Daher haben wir das Volksbegehren 🚫Migrationsflut stoppen – JETZT! ins Leben gerufen.

Die MFG hat darin neun wesentliche Punkte aufgeführt, wie das bestehende Chaos rund um den Migrations-Tsunami wirksam zu beseitigen ist. Nachdem die Bundesregierung bis dato nur Bla-Bla, sowie Kniefälle vor Brüssel abgeliefert hat und die ÖVP regelmäßig gegenüber den grünen Fieberträumen einknickt, liegt es nun an euch:

Nutzt die Chance – eure Stimme zählt!

Damit die „Neue Demokratie“ die Demokratur der Korruptionisten einmal tatsächlich in ihre Schranken weist!

Facebook (https://www.facebook.com/MFGOberoesterreich)
Log in or sign up to view
See posts, photos and more on Facebook.

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze. Hier findet ihre weitere Veranstaltungen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

01 Dez 2022
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Ort

Österreich
Österreich

Kategorien

Online Veranstaltung
X

Schreibe einen Kommentar

logo 112x112

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at