Home Alle Demos Österreichweit – Warnstreik
österreichweit - warnstreik

Österreichweit – Warnstreik

Legt eure Arbeit nieder!
Kommt zur Demo in Wien!

Liebe Freunde der Freiheit

Wir rufen hiermit JEDEN EINZELNEN, egal welcher beruflichen Herkunft ect. von euch auf, am 20.01.2022 in einen 1-tägigen Warnstreik zu gehen! Und uns am 20.01.2022 um 09 Uhr vor dem Parlament zu versammeln!
Gerade das Gesundheitspersonal ist bei dem Streik immens wichtig! Wir sind der Gamechanger!
Wenn ihr euch unsicher seid, wie den Streik am besten abhaltet, schreibt mir anonym eine Mail an: wirsagennein@yahoo.com
Liebe Leute es gibt nur noch 2 Entscheidungen.. Die wilde Art, oder die Impfstraße! Jeder entscheidet für sich selbst, ihr seid alles mündige, erwachsene Menschen.
Jegliche Nachrichten wie: „Ich kann nicht streiken“, Existenzängste und co. beantworte ich nicht! Entweder ihr erkennt den Ernst der Lage, oder nicht. Es gibt nur mehr diese zwei Entscheidungen! Unsere einzige!! Existenz auf diesem Planeten sind unsere gesunden Körper – vergesst das nie!
Ich freu mich auf euch! Nun entscheidet sich wer weiterhin den schweren Weg, und weiterhin aufrecht geht!

https://www.youtube.com/watch?v=uZaiGQqmzDg

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter.  Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie  sich an geltende Verordnungen und Gesetze.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Das Event ist beendet

Datum

20 Jan 2022
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 20 Jan 2022
  • Zeit: 3:00 - 12:00

Kategorien

Bildung,
Gesundheit,
Kultur,
Politik

Ort

Wien, Parlament, Dr. Karl Renner Ring
Parlament, Wien, Österreich
X

Schreibe einen Kommentar

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at