Home Alle Demos Politische Kundgebung in Salzburg
Politische Kundgebung in Salzburg

Politische Kundgebung in Salzburg

✅Politischen Kundgebung der MFG-Österreich / Landesgruppe Salzburg

?Am Sonntag den 28.11.2021 ab 12:30
5020 Salzburg / Kapitelplatz / südlich des Salzburger Doms

✅Die MFG und Dr.Gerhard Pöttler Landesparteiobmann Salzburg und sein Team laden alle ein am Sonntag den 28.11.21 ab 12.30h zu einer politischen Kundgebung auf den Kapitelplatz/Salzburg mit anschließendem Demo Zug.

Die C****-I**fung stellt sich als immer unwirksamer heraus, die Politik verfolgt jedoch die Unge**pften immer unerbittlicher, sekundiert durch die mit Inseraten angefütterten Presse
Und nun wurde ganz Österreich ab dem 22.11.21 auch noch in den Lockdown geschickt.

✅Jetzt reicht’s aber endgültig – wenn wir uns jetzt nicht wehren, werden wir Sklaven dieser Regierung – und die machen mit uns was sie wollen!
Ob eine Einführung indes verfassungsrechtlich grundsätzlich möglich wäre, hängt im Wesentlichen von der Verhältnismäßigkeit der Maßnahme ab.

✅MFG Menschen Freiheit Grundrechte – wir sind gekommen um zu bleiben!

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie  sich an geltende Verordnungen und Gesetze.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Datum

28 Nov 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

12:30 - 18:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 28 Nov 2021
  • Zeit: 6:30 - 12:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Gesundheit,
Politik
Kategorie
Mehr lesen
Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at