Home Allevents reDO – Es ist wieder Donnerstag!
reDO - Es ist wieder Donnerstag!

reDO – Es ist wieder Donnerstag!

reDO – Es ist wieder Donnerstag!

 

Schon 2017 kommentierten sogar Analystinnen von Krone und Profil, die Politik von Kurz als ebenso rechts wie die FPÖ. Umso verwunderlicher war es, daß die Grünen, deren Kernthema es immer war, „ein Garant gegen Rechts“ zu sein, seit einem Jahr diese Politik mittragen.
Alle Befürchtungen haben sich bewahrheitet.

Deshalb werden wir ab jetzt jeden Donnerstag um 18:00 Uhr am Platz der Menschenrechte unser Verfassungsrecht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch nehmen und gegen diese Regierung protestieren. Wer uns dabei Gesellschaft leisten möchte, ist herzlich eingeladen.

Selbstverständlich wird die Demo virologisch unbedenklich an der frischen Luft, vermummt und mit Babykanzler-Abstand sein.
Bring your own cup! Wir bringen virenfreien Tee!
Mehr unter https://friedensturm.hoog.at/wieder-donnerstag/

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte beachten sie die derzeit geltenden Covid-19 Verordnungen.

Datum

07 Jan 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 07 Jan 2021
  • Zeit: 12:00 - 16:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Bildung,
Politik,
Umwelt und Klima

Ort

Platz der Menschenrechte, Wien
Platz der Menschenrechte, Wien, Österreich
Bundesland
ANMELDEN
demo-info-logo-min

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at