Home Allevents Soli-Baustellenkonzert #3 – Wien
Soli-Baustellenkonzert #3 - Wien

Soli-Baustellenkonzert #3 – Wien

Seit über vier Wochen stehen die Bagger in Hirschstetten still. Aktivist*innen besetzen Tag & Nacht drei Baustellen, um für unsere Zukunft und gegen die von den Regierungen im Bund und in der Stadt Wien geförderte Beton- und Autolobby zu kämpfen. Eins ist klar: Sie sind gekommen um zu bleiben und den Bau von Stadtstraße und Lobau-Autobahn endgültig zu stoppen!
Zwei Konzerte aus Solidarität mit den Besetzer*innen gab es bereits. Gerade jetzt, wo es langsam kälter wird, braucht es Durchhaltevermögen und eure Unterstützung – daher wärmen wir uns mit dem nächsten Baustellenkonzert am 1. Oktober auf!
Gemeinsam wollen wir lautstark ein Zeichen für eine andere Mobilitäts- und Klimapolitik und einen Systemwandel setzen! Wir machen der Stadt- und Bundesregierung klar: Stadtautobahnen gehören nicht in unsere lebbare und nachhaltige Zukunft! Wir verwenden den Platz von Straßen viel lieber zum Tanzen, Singen und Solidarität bekunden!
Mit SOLO-SOLI von :
Paul von PAULS JETS
Peter von EUROTEURO
SALÒ
MARIE
Das Konzert ist angemeldet und sicher.
Bringt Eure Zelte & bleibt nach dem Konzert gleich da – auf den Baustellen oder im Protestcamp in der Anfanggasse. Alle sind willkommen!
Anreise: Radel’ doch gleich hin zum Konzert! Um 17 Uhr startet die Radeln For Future-Demo von der Spitalsgasse 2, 1090 Wien (Altes AKH, 1. Hof) und endet direkt beim Konzertgelände. Mehr dazu: https://fb.me/e/1HCVDc14l
Alle Infos zum Camp kompakt im FFF-Blog: https://fffutu.re/CvNB0w
Laufende Updates auf Telegram: t.me/lobaubleibt

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte beachten sie die derzeit geltenden Covid-19 Verordnungen.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

 

Datum

01 Okt 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:30 - 23:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: 01 Okt 2021
  • Zeit: 18:30 - 23:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Umwelt und Klima

Ort

Hirschstettner Straße 44, Wien
Hirschstettner Straße 44, Wien, Österreich
Bundesland
ANMELDEN
X
demo-info-logo-min

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at