Home Alle Demos Stegersbach – Menschen Freiheit Grundrechte
Stegersbach - Menschen Freiheit Grundrechte

Stegersbach – Menschen Freiheit Grundrechte

Es geht wieder weiter mit unserem friedlichen Widerstand gegen die Spaltung der Gesellschaft und gegen diese absurden Verfassungswidrigen sowie Evidenzbefreiten Maßnahmen der Bundesregierung.

Wir lassen uns weder Spalten, noch werden wir diese derzeitigen Missstände länger dulden. Wir gehen für Alle auf die Straße. Auch für jene welche sich noch immer nicht Outen wollen/können. Von Privatpersonen angefangen bis hin zu Exekutive, Ärzte usw. Erhebt Euch von Eurer bequemen Couch, bevor sie Euch diese korrupten, psychisch belasteten und wahnsinnigen Eliten unter dem Hintern wegnehmen. Steht auf und sichert damit Euren Kindern und Kindeskindern eine sorgenfreie Kindheit und Zukunftsperspektive. Wollt ihr ernsthaft, dass wir alle schon bald in einem totalitären und diktatorischen Kontrollstaat leben werden? Wollte ihr wirklich zulassen, Euer schwer erarbeitetes und verdientes Hab und Gut zu verlieren? NEIN ?? Dann bewegt Euren Hintern in die Öffentlichkeit und zeigt Euer Souveränes Gesicht. “Wir Alle” haben es in der Hand und “Wir Alle” sind das Souverän ,welche alles wieder ins richtige Lot bringen können. “Wir Alle” haben die Macht, diese korrupten Machthaber Ihrer gerechten Strafe zuzuführen . Kommt Alle zu uns.

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter.  Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie  sich an geltende Verordnungen und Gesetze.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Datum

02 Jan 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

13:00 - 18:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 02 Jan 2022
  • Zeit: 7:00 - 12:00

Labels

Gesundheit,
Politik

Ort

Stegersbach, Hauptplatz
Kategorie
X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at