Home Allevents Tag des Klimas – Wien
Tag des Klimas - Wien

Tag des Klimas – Wien

Nachdem wir uns ein knappes Jahr inhaltlich mit der Klimakrise beschäftigt haben, möchten wir unser neues Wissen jetzt auch in die Tat umsetzen. Daher laden wir am 17.10. zum Tag des Klimas der Roten Falken Wien ein! Am Tag des Klimas besuchen wir die Besetzung der Stadtstraßen Baustelle in Hirschstetten. Die Stadtstraße ist Teil der Nordost-Umfahrung, zu der auch der umstrittene Lobautunnel als Teil der S1-Spange von Schwechat nach Groß-Enzersdorf gehört. Seit Ende August ist nun dieser erste Abschnitts der Nordost-Umfahrung, die Baustelle der Stadtstraße, besetzt.
Wir wollen uns bei diesem Besuch mit den Aktivist*innen vor Ort austauschen und ihre Argumente für die Besetzung diskutieren. Wir freuen uns auf spannende politische Diskussionen vor Ort und laden alle Interessierten recht herzlich dazu ein!
Aus Organisationszwecken bitten wir um Anmeldung via: rote.falken(at)wien.kinderfreunde.at

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte beachten sie die derzeit geltenden Covid-19 Verordnungen.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Datum

17 Okt 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: Europe/Paris
  • Datum: 17 Okt 2021
  • Zeit: 11:00 - 13:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Umwelt und Klima

Ort

Hirschstetten - Ort
Hirschstetten Ort, Wien, Österreich
Bundesland
ANMELDEN
X
demo-info-logo-min

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at