Home Allevents Vienna Animal Save Square
Vienna Animal Save Square

Vienna Animal Save Square

Ein “Save Square” ist eine friedliche Demonstration bei der wir auf Bildschirmen die Reailtät der Tierindustrie an öffentlichen Orten zeigen, und mit interessierten Passant*innen darüber Gespräche führen.
Wir freuen uns immer wenn neue Aktivist*innen bei uns mitmachen! 😊 Wenn du das erste Mal bei uns mitmachen willst dann lies dir bitte folgenden Text durch:
Wenn du zu einem „Save Square“ von Vienna Animal Save kommst, dann bring bitte schwarze Oberkörperbekleidung mit. Alles andere inklusive der Bildschirme, Schilder und Abschlusskarten wird von den Organisator*innen mitgebracht. Bei der Demo kannst du entweder Teil des Square sein und einen Fernseher oder ein Schild halten, oder Outreach machen, also Gespräche mit Passant*innen, die sich die Videos ansehen, führen. Wie alles abläuft wird Allen, die neu dabei sind auch bei der Demo selbst nochmal erklärt. Wenn du Fragen hast bitte kontaktiere uns!
Wir sind eine friedliche, auf Liebe basierte, gewaltfreie und inklusive Bewegung. Speziezismus, Rassismus, Sexismus und jede andere Form der Diskriminierung haben bei unseren Demos keinen Platz. Wir sind nicht Teil einer politischen Partei oder Religion und wollen auch nicht, dass diese bei unseren Demos beworben werden. Bitte bleib immer respektvoll gegenüber anderen Aktivist*innen und Passant*innen!
Danke! ❤

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte beachten sie die derzeit geltenden Covid-19 Verordnungen.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Datum

18 Sep 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

16:00 - 18:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: Europe/Dublin
  • Datum: 18 Sep 2021
  • Zeit: 15:00 - 17:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Umwelt und Klima

Ort

Kärntnerstraße 25, Wien
Kärntner Straße 25, Wien, Österreich
Bundesland
ANMELDEN
X
demo-info-logo-min

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at