Home Alle Demos Wörgl – Volksabstimmungen statt EU-Diktatur-Stopp den EU-Sankionen gegen Russland
wörgl - volksabstimmungen statt eu-diktatur-stopp den eu-sankionen gegen russland

Wörgl – Volksabstimmungen statt EU-Diktatur-Stopp den EU-Sankionen gegen Russland

Herzliche Einladung zu meiner Anti-Teuerungs-Demo, am Sonntag, dem 20. November 2022 in Wörgl (Tirol) ! Die Rekordinflation frisst uns seit Monaten den Großteil unseres Einkommens weg,- genug ist genug! Nein zu den EU-Sankionen gegen Russland,- Ja zur verbindlichen Volksabstimmung über ein Nein derselben in Österreich und allen anderen EU-Mitgliedsstaaten!

Nein zum westlichen Wirtschaftskrieg gegen Russland, Ja zu einer raschen diplomatischen Lösung für ein Ende des militärischen Konflikts! Damit wir uns alle wieder unsere Lebenshaltungskosten auch leisten können! Gehen wir gemeinsam auf die Straße, für uns, unsere Familien und die nachfolgenden Generationen!

Der österreichweit anerkannte unabhängige Politiker, Meister seines Faches, Initiator zahlreicher Volksbegehren, Mitbegründer der EU-Austrittspartei, Spitzenkandidat der EU-Austrittspartei bei den Europawahlen im Jahre 2014 und Bewerber (Unterstützungserklärungen) für die Zulassung zur Wahl des Bundespräsidenten der Republik Österreich, in den Jahren 2016 und 2022,& Mag. Robert Marschall, kommt am 20. November extra aus Wien zu der durch mich organisierten Demo “Volksabstimmung statt EU-Diktatur Stopp den EU-Sanktionen gegen Russland” nach Tirol, um als Gastredner eine Rede von ca. 30-Minuten zu halten, anschließend gibt es für die Presse und den Teilnehmern öffentlich die Möglichkeit um Fragen zum Kontext zu stellen bzw. einer Diskussion!

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze. Hier findet ihre weitere Veranstaltungen.

Das Event ist beendet

Datum

20 Nov 2022
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

12:30 - 15:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 20 Nov 2022
  • Zeit: 6:30 - 9:30

Kategorien

Politik

Ort

Wörgl, unteres Ende der Bahnhofstraße
Bundesland
X

Schreibe einen Kommentar

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at