Home Alle Demos Wien – Heisl Bike Ride 2022
wien - heisl bike ride 2022

Wien – Heisl Bike Ride 2022

5. August: Heisl Bike Ride 2022

ParentsForFuture laden gemeinsam mit Radeln For Future am 5. August zum Heisl*-Ride am Wiener Gürtel ein. Eingeladen sind alle, die der Bezirksvorsteher des 22. Bezirks am 28. Mai so liebevoll als “die Grünen und die anderen Heisln” bezeichnet hat.

Treffpunkt 17:00h im Votivpark im 9. Bezirk, Abfahrt 17:30h

Wir fordern eine echte Verkehrswende für ganz Wien mit einem durchgängigen, sicheren Radwegnetz ohne Benachteilung! Uns sind die Maßnahmen gegen die Klimakrise viel zu zaghaft und bisher wenig effizient. Ein großer Hebel für das Klima muss im Verkehr gesetzt werden. Aber wie sollen die Menschen z.B. auf das Fahrrad umsteigen, wenn nach wie vor nur unzureichende Infrastruktur für’s Radfahren vorhanden ist? Aus diesem Grund satteln wir am 5. August die Räder und fordern eine echte Verkehrswende ein! Damit Menschen endlich angstfrei radeln können!
*unter “Heisln” versteht man unter Wiener Politiker:innen jene engagierten Bürger:innen, die sich für den Ausbau und die Verbesserung des öffentlichen Verkehrs und des Radwegenetzes und gegen den Bau weiterer Autobahnen engagieren.

Teaser Heisl Bike Ride 2022
 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze.

Das Event ist beendet

Datum

04 Aug 2022
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 04 Aug 2022
  • Zeit: 2:00 - 12:00

Kategorien

Umwelt und Klima
Bundesland

Schreibe einen Kommentar

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at