Home Alle Demos Wien – Mega Auto Korso
wien - mega auto korso

Wien – Mega Auto Korso

Ungeimpft Österreich Number 1

Unser nächster Auto Korso ist ein wichtiges Zeichen für Österreichs Neutralität…. Wir wollen auch in keinen Krieg getrieben werden….. Wir sind neutral und die korrupte Regierung haltet sich nicht daran..
Ich bitte jeden zu kommen, um den größten Friedens Korso zu schaffen… Das jeder sehen kann was wir von dieser korrupten Politik halten und keinen Krieg mitmachen wollen…
Bitte schmückt eure Autos zum Thema neutrales Österreich, korrupte Politiker, Friede, und was euch alles so einfällt ???❤️?
Ich bitte euch auch ein schwarzes Band an die Antenne oder Spiegel vom Auto anzubringen, als Zeichen der Neutralität von Österreich
Mit dabei großer Bühnen Truck, wo wir 1 Stunde am Schwedenplatz stehen bleiben und eine Kundgebung halten. Wir fahren 2 Ringrunden in Wien und machen eine Schluss Kundgebung in Schwechat bis 21 Uhr … Jedes Fahrzeug ist willkommen ob Fahrrad, Bike, Auto, Traktor, Lkws… Am Ring kann zu Fuß begleitet werden oder man wartet am Schwedenplatz auf uns

 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Es handelt sich um einen Netzfund, somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie  sich an geltende Verordnungen und Gesetze.

Finden sie hier weitere Demonstrationen in unserem Demokalender

Das Event ist beendet

Datum

30 Apr 2022
Veranstaltung schon beendet

Uhrzeit

13:00 - 18:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 30 Apr 2022
  • Zeit: 7:00 - 12:00

Kategorien

Gesundheit,
Politik

Ort

Wien, Schwechat alte B9 hinter Obi
Wien, Schwechat alte B9
Bundesland
X

Schreibe einen Kommentar

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at