AKTUELLE VERANSTALTUNGEN UND VOLKSBEGEHREN IN ÖSTERREICH

Start Alle Veranstaltungen - Demo-info.at Wien – MFG Infostand: Unterstützungserklärung 23.07.2024

Wien – MFG Infostand: Unterstützungserklärung 23.07.2024

Wien – MFG Infostand: Unterstützungserklärung

 

 

Wir sind unterwegs und Sammeln und Verteilen Unterstützungserklärungen,  kommt und schaut vorbei!

 

 

Wann: 23.07.2024 14-18 Uhr
Wo: Franz-Jonas-Platz (Bahnhofausgang), 1210 Wien

 

Um bei der Nationalratswahl am 29. September auf dem Wahlzettel zu stehen brauchen wir Unterstützungserklärungen.Jeder Wahlberechtigte Mensch auf Bundesebene darf in Österreich EINE Partei seiner Wahl mit dieser Erklärung unterstützen. Eine Unterstützungserklärung ist mit keiner Verpflichtung verbunden.

Wichtig: Nur vom 09. Juli – 31. Juli möglich!

weitere Informationen hier:  https://www.mfg-oe.at/nationalratswahl-2024/

Wenn du demo-info.at unterstützen möchtest, hier findest du mehr Info dazu umso den Fortbestand  der Seite zu sichern. 

demo-info.at ist weder Initiator noch Veranstalter. Somit übernimmt demo-info.at keine Haftung und wird auch nicht vor Ort sein. Bitte halten Sie sich an geltende Verordnungen und Gesetze. Hier findest du weitere Veranstaltungen.

Die Veranstaltung ist bereits im Gange.

Datum

23 Jul 2024
Veranstaltung noch aktiv

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Ort

Wien, Franz-Jonas-Platz (Bahnhofausgang)
Wien, Franz-Jonas-Platz

Kategorien

Infoveranstaltung,
Umwelt und Klima

Veranstalter

MFG Wien
MFG Wien
E-Mail
wien@mfg-oe.at
Webseite
https://www.demo-info.at/einzelne-vereinsseite/?fesection=organizer&feparam=2375

<a HREF="https://www.mfg-oe.at/wien/"><b>MFG Wien</b></A> <a HREF="https://www.mfg-oe.at/"><b>Homepage</b></A> <a HREF="https://www.facebook.com/MFGWien"><b>Facebook</b> <a HREF="https://instagram.com/mfg.parteioesterreich"><b>Instagram</b> <a HREF="https://t.me/mfgwien1"><b>Telegram</b></A> <a HREF="https://www.bitchute.com/channel/mfg_oesterreich/"><b>BitChute</b></A> <a HREF="https://www.youtube.com/@MFG-Oesterreich"><b>YouTube</b></A> <a HREF="https://www.tiktok.com/@mfg.oesterreich"><b>TikTok</b></A> Unsere Geschichte ist noch sehr kurz, doch viele wunderbare Menschen aus ganz Österreich arbeiten hart daran, daraus eine langjährige Erfolgsgeschichte zu machen. Die Ziele sind ambitioniert und scheinen unerreichbar zu sein. Doch die MFG hat bereits mehrfach bewiesen, dass Wunder auch zu heutigen Zeiten möglich sein können. Mit unserer Vision vor Augen, eine grundlegende Änderung in der österreichischen Politik herbeizuführen und dem Fleiß aller Beteiligter wird uns das auch gelingen. MFG Wien – wir sind gekommen um zu bleiben.

X

Schreibe einen Kommentar

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at