Offener Brief des entlassenen Vorarlberger Lehrers Klemens Rangger zu seinem Gerichtsverfahren

Der  Vorarlberger Lehrer Klemens Rangger wurde trotz Maskenbefreiung wegen Verweigerung der Coronamaßnahmen entlassen. Da er von der Schulbehörde nicht für sein Vergehen angezeigt wurde, machte er Selbstanzeige. Nun wurde das Verfahren gegen ihn eingestellt. Er fordert Wiedergutmachung auf finanzieller und persönlicher Ebene für sich und Kollegen und Kolleginnen, die dasselbe durchmachten. Lesen Sie selbst:

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

dominoes-719199_960_720 Brief-mit-Unterschrift Brief-mit-Unterschrift

Silvio

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related post

Demos Versammlungen Demonstrationen Volksbegehren Meinungsfreiheit demoshop demoblog

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at