AKTUELLE VERANSTALTUNGEN UND VOLKSBEGEHREN IN ÖSTERREICH

Mike und Balu auf abwegen
Balu war ein großer und freundlicher Elefant, der im Dschungel lebte. Eines Tages traf er Mike, einen neugierigen fünfjährigen Jungen, der den Dschungel erkunden wollte.
Mike und Balu wurden schnell Freunde und gingen gemeinsam auf Entdeckungstour. Balu zeigte Mike die verschiedenen Pflanzen und Tiere im Dschungel und erklärte ihm, wie sie miteinander auf Abenteuer gingen.
Als sie plötzlich auf einen Fluss trafen, wusste Mike nicht, wie er ihn überqueren sollte. Aber Balu hatte eine Idee. Er bat Mike auf seinen Rücken zu steigen und schwamm mit ihm sicher auf die andere Seite.
Previous slide
Next slide

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at