AKTUELLE VERANSTALTUNGEN UND VOLKSBEGEHREN IN ÖSTERREICH

Deinen Verein/Gruppe/Interessensgemeinschaft hier eintragen

Super, du hast es geschafft, dass ist dein erster Schritt um dich mit alternativen Personen zu vernetzen. Hier kannst du deinen Verein oder Gruppe eintragen und es wird deine eigene Seite kreiert, in der deine Information veröffentlicht wird.

Trage hier deine Daten ein, es gibt keine Pflichtfelder, doch sollte es den Leuten möglich sein dich zu kontaktieren. Wenn du danach eine Veranstaltung veröffentlichst, kannst du dort dich als Veranstalter eintragen. Dann werden deine Veranstaltungen automatisch mit deiner Vereinsseite verknüpft und dort sichtbar sein.

Hier findest du eine Testvereinsseite, damit du dir vorstellen kannst, wie der Aufbau der Seite sein wird. Solltest du Fragen haben, kannst du mich jederzeit kontaktieren, hier findest du meine Kontaktdaten.

logo 112x112
logo 112x112

Dein Verein/Gruppe wird in den nächsten 48 Stunden eingetragen, bei weiteren Fragen bitte kontaktiere uns jederzeit.

Landespolizeidirektion Wien
Medienrechtsangelegenheiten (Referat SVA 3)

1010 Wien, Schottenring 7-9
Fax.: 01/31310-75319
Mail: LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at